Activities/News

28. – 29. MAI 2016:

lions-weekend im grimselgebiet

Der Lions Club Zürich besucht mit Kind und Kegel das Grimselgebiet mit einem reich befrachteten Programm: Exkursion zur Hängebrücke, Besichtigung der Wasserkraftwerke im Berginnern des Grimsels, Ausflug zur Aareschlucht im Haslital und des Reichenbachfalls in Meinigen; zum Schluss eine rasante Abfahrt mit Monster-Trottinetts bei strömenden Regen zurück ins Tal.



20. Januar 2016:

Besuch der Russisch-Orthodoxen Kirche

Besuch der Russisch-Orthodoxen Kirche unter Führung von Vater Mihael; anschliessend Nachtessen im Restaurant Stapferstube da Rizzo.



23. september 2015:

besuch im Bundeshaus bern

Der Lions Club Zürich war am 23. September zu Besuch im Bundeshaus in Bern. Unter fachkundiger Führung von Barbara Schmid-Federer konnten die Lions das Bundeshaus von innen besichtigen.



15. September 2015:

Besichtigung des FIFA-Hauptsitzes

Die Lions besichtigen den FIFA-Hauptsitz auf dem Zürichberg.


DABEI SEIN …

«... weil Lions International mit dem Jugendaustausch einen konkreten Beitrag zur besseren Verständigung unter den Völkern leistet. Dies ist auch mir ein wichtiges Anliegen.»


Ruedi Huber, Privatier, Ex-CEO BMW Schweiz.

Mitglied seit 1990